Werde Teil unseres Teams
homepoint living gehört als eine von vier Einzelgesellschaften zur Unternehmensgruppe homepoint. In den letzten 18 Jahren hat sich die homepoint Gruppe durch kontinuierliches Wachstum und stetige Weiterentwicklung als leistungsstarker und zuverlässiger Partner auf dem Berliner Immobilienmarkt etabliert.
Heute fließen in der homepoint Gruppe die Erfahrungen und Kompetenzen aus vier verschiedenen Geschäftszweigen zusammen: Von der Standort- und Potenzialanalyse über die Projektentwicklung und dem Bestandsmanagement bis hin zum Maklergeschäft und dem Bauträgerprojektvertrieb – homepoint bietet Lösungen, die die gesamte Wertschöpfungskette der Immobilie umfassen.
Unser Anspruch ist die Schaffung von Mehrwerten für alle Beteiligten, offene Kommunikation, Fairness und Transparenz. Dies führt zu individuellen Lösungen und optimalen Ergebnissen sowohl in der Entwicklung von Immobilienprojekten als auch bei der Vermittlung von Immobilien.
Natürlich kannst du bei uns kostenfreies Wasser und Limos genießen. Unser Geheimtipp: Unser original italienischer Kaffee, für den maximalen Genuss in jeder Situation.
Da wir nun einmal fast alle Büropflanzen sind, ist uns gutes Sitzen wichtig! Du bekommst bei uns einen ergonomischen Stuhl und einen elektronisch höhenverstellbaren Schreibtisch.
Du bist wichtig und wirst gehört, völlig unabhängig von persönlichen Merkmalen und Position. Wir pflegen einen offenen Umgang, der von gegenseitigem Respekt und Wertschätzung geprägt ist.
Meinungen, Ideen, Vorschläge, Inspirationen? Immer raus damit! Wir fördern die aktive Mitgestaltung unserer Arbeit und die Verbesserung, sowohl auf prozessualer als auch auf persönlicher Ebene.
Unser Büro im Prenzlauer Berg ist super mit den Öffis zu erreichen. U-Bahn, S-Bahn, Tram, für jeden ist irgendwas dabei.
Du kommst lieber mit dem Auto? Kein Problem, für den Fall haben wir vorgesorgt und bieten kostenfreie Parkplätze in einem nahegelegenen Parkhaus.
Ob zum Abbau von überschüssiger Energie oder als Ausgleich zur täglichen Arbeit: Nutze unseren firmeneigenen Fitnessraum, um dich kostenfrei fit zu halten.
Bitte nutz für deine Bewerbung ausschließlich unser Bewerberportal. Hier landen deine Unterlagen direkt beim richtigen Ansprechpartner und können so schnellstmöglich bearbeitet werden.
Umso mehr wir schon auf den ersten Blick über dich erfahren, desto besser. Das heißt ganz konkret:
Ganz wichtig: Behalte bitte deinen Spam-Ordner im Auge! Leider landen unsere Mails häufiger mal im Spam, sodass Rückfragen oder Feedback von uns schnell bei dir untergehen kann.
Du bekommst auf jeden Fall immer automatisch eine Eingangsbestätigungsmail.
Wir versuchen alle Bewerbungen innerhalb von einer Woche intern zu prüfen und dir eine Rückmeldung zu geben, ob wir uns näher kennenlernen wollen.
Gerne führen wir hierzu vorab ein Telefonat. In manchen Fällen werden wir dich aber auch direkt zu uns ins Büro einladen, sodass auch du dir einen guten Eindruck von uns und unserem Umfeld machen kannst.
Je nach Position ist es auch möglich, einen Schnuppertag zu absolvieren. So kannst du das Team und die tägliche Arbeit kennenlernen und für dich rausfinden, ob wir zu dir passen.
In der Regel werden wir noch ein zweites Gespräch führen, um die Inhalte des ersten zu vertiefen und für beide Seiten sicherzustellen, dass wir auch wirklich wissen, auf was wir uns da gegenseitig einlassen.
Wenn wir dann von beiden Seiten sicher sind, geht’s auch schon in die Vertragsunterschrift.
Dann stelle sie uns, wir melden uns bei dir zurück!
Sie können uns von Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr unter +49 30 44 01 289 150 anrufen oder gern einen Rückruftermin vereinbaren.
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